Ernst-Freyer Freibad in Obereisesheim

Das Freibad ist jährlich von April bis September geöffnet. An den Wochenenden und Feiertagen wird das Personal vom Ernst-Freyer Bad von den aktiven Rettungsschwimmern der DLRG Ortsgruppe Neckarsulm untersützt.

Bei gutem Wetter sind die Lebensretter von 11.00 bis 19.00 Uhr im Einsatz, um einen angenehmen Badebetrieb zu ermöglichen. Sie überwachen, retten, versorgen und betreuen die kleinen und großen Geschehnisse im Bad.

Das Freibad verfügt über ein Schwimmer- becken (Wassertiefe: 1,50 - 4,10 m) mit Sprunganlage (1m, 3m, 5m), einem Nichtschwimmerbecken (Wassertiefe: 0,80m - 1,45m) mit Breitrutsche, sowie einer Badelandschaft für Kleinkinder (Wassertiefe: 5cm - 46cm) mit Wassermühlen, Kleinrutsche, Spritzdüsen, Strömungskanal und Wasserspielstraße.

Das Freibad ist täglich von 8.00 – 20.00 Uhr geöffnet, mittwochs von 6.00 - 20.00 Uhr (Frühschwimmertag).