Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neckarsulm findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Berichte OG Neckarsulm

2. Walldürner SERC-Pokal 2023

Veröffentlicht: 19.05.2023
Autor: Sonja Wörtmann
Unser Team

Am Samstag den 13. Mai waren wir mit neun Rettungssportler*innen beim 2. Walldürner SERC-Pokal. In drei herausfordernden Notfallszenarien mussten sich unsere beiden Teams aus Neckarsulm beweisen. Dies war wieder ein spannender Tag mit viel Adrenalin, neuen Erfahrungen und Teamgeist.

Ebenfalls stand die Pokalübergabe an, da die SERC-Trophy 2022 von drei Ortsgruppen gewonnen wurde. Der Pokal ist nun für ein paar Monate in Neckarsulm bevor wir diesen an die Ortsgruppe Eschborn weitergeben müssen.

Neben den Rettungssportler*innen stellten wir einen Verunglückten und einen Kampfrichter. Dieser hat vor zwei Wochen den theoretischen Teil zum Kampfrichter für SERC absolviert und nun mit dem praktischen Einsatz seine Kampfrichterqualifikation erworben. Wir gratulieren ihm.

Bei der Siegerehrung konnten wir uns über einen dritten und sechsten Platz freuen. Mit Vorfreude erwarten wir die nächste SERC Veranstaltung am 30. September.

Ein großes Dankeschön an alle, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.