Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neckarsulm findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Berichte OG Neckarsulm

27. Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht: 10.12.2021
Autor: Sonja Wörtmann und Silja Löffler

Am 19.11. und 26.11. fanden zu den gewohnten Trainingszeiten am Freitag Abend unsere 27. Vereinsmeisterschaften statt. 55 motivierte Schwimmerinnen und Schwimmer traten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Es wurden Puppen geschleppt und Flossen geschwungen und auch dem heimtückischen Hindernis die Stirn geboten. Fleißig wurden die Stoppuhren betätigt und flink die Zeiten notiert, so dass in der darauffolgenden Woche dann am 03.12. unsere Siegerehrung stattfinden konnte. Dort wurden die Urkunden überreicht und die Medaillen glänzten. Auch der Nikolaus hatte zu diesem Anlass schon Geschenke für die fleißigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorbei gebracht und wir konnten uns über einen tollen roten Gymsac (Sportbeutel) freuen!

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die dieses Event ermöglicht haben.

Marketing