Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neckarsulm findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Berichte OG Neckarsulm

Jugendausflug Erlebnisbad AQUAtoll

Veröffentlicht: 03.04.2022
Autor: Silja Löffler & Sonja Wörtmann
Stärkung zwischendurch
Noch liegt das Becken ruhig da, das änderte sich schnell

Am Freitag den 1. April 2022 war es soweit und wir konnten unseren Jugendausflug ins Erlebnisbad AQUAtoll wie geplant durchführen. Während es draußen sehr ungemütlich war (Schneeregen) konnten wir im Erlebnisbad das warme Wasser genießen. Das Highlight des Abends waren die beiden Rutschen (Röhrenrutsche und Wildwasser), welche ausgiebig genutzt wurden. Ebenfalls großen Anklang fanden die Whirlpools mit dem warmen sprudeligem Wasser. Planschen, Rutschen mit Treppenlaufen, Tauchen und Spaßhaben kann anstrengend sein, so gab es für alle zur Stärkung ein Eis. So kam zumindest ein bisschen Sommerfeeling auf. Wir freuen uns mit insgesamt 22 Kindern diesen schönen Abend im Erlebnisbad verbringen zu können.

 

Danke an alle die diesen tollen Abend möglich machten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.