Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neckarsulm findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Berichte OG Neckarsulm

Jugendausflug Tripsdrill

Veröffentlicht: 21.07.2023
Autor: Sonja Wörtmann

Am Samstag den 15. Juli war es soweit und unser bereits seit langem geplanter Jugendausflug in den Erlebnispark Tripsdrill nach Cleebronn konnte stattfinden. Mit insgesamt 34 Kindern und Jugendlichen unserer Ortsgruppe machten wir uns morgens mit dem Reisebus auf den Weg ins Vergnügen. Neben den relativ neuen Attraktionen Hals-über-Kopf und Volldampf erfreuten sich auch die Achterbahnen Karacho und Mammut großer Beliebtheit. Nicht nur bei uns, waren die Attraktionen mit Wasser bei den sehr heißen Temperaturen beliebt. So wurde gerne mit den Badewannen, Waschzubern oder den Mehlsäcken gefahren oder der Wasserspielplatz genutzt, um sich bei dem tollen Wetter Abzukühlen.

Nach der Rückfahrt mit viel Musik und Spaß und der Erkenntnis, dass wir mit dem Einsetzen des Regens viel Glück hatten, kamen wir gegen 18 Uhr in Neckarsulm wieder an. Müde und glücklich wurden die Kinder und Jugendlichen abgeholt.

Danke an alle Betreuer*innen, die uns an dem Tag unterstützt haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.