Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neckarsulm findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Berichte OG Neckarsulm

Jugendtag 2022

Veröffentlicht: 11.12.2022
Autor: Madleen Kursawe

Der Jugendtag fand am 23. Oktober im Jugendzentrum Gleis 3 in Neckarsulm statt. Sowohl Trainer, Schwimmer als auch Neulinge waren anwesend, und haben sich rund um das Thema DLRG beschäftigt. Darüber hinaus gab es auch Gruppenspiele und einen Workshop zum Backen. Dabei wurde einem bewusst wie toll man im Team arbeiten kann. 

Grundsätzlich war die Atmosphäre super angenehm und jeder konnte sich einbringen und hatte dazu auch noch gute Laune. Außerdem hat man viele Informationen mitnehmen können. Daher ein großes Dankeschön an alle Trainer und an Silja und Sonja, die uns diesen wunderschönen Tag ermöglicht haben. Freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.