Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neckarsulm findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Berichte OG Neckarsulm

Outdoor-Days

Veröffentlicht: 09.05.2023
Autor: Silja Löffler und Sonja Wörtmann
Kanu fahren
Bubble-Soccer-Turnier
Sport im Rollstuhl

Am Wochenende vom 5. bis zum 7. Mai fanden die Outdoor-Days der Bundesjugend am Edersee in Hessen statt. Wir Neckarsulmer waren mit vier Personen vor Ort. Es waren schöne Tage mit vielen lustigen Spielen, spannenden Workshops und lieben Menschen aus ganz Deutschland, bei denen sich sogar die Sonne von ihrer schönsten Seite zeigte. Unter anderem fuhren wir mit dem Kanu über den See, bauten unser eigenes Floß - das zum Glück nicht unterging - und testeten Sport im Rollstuhl. Gemeinsam mit unseren Freunden aus der Ortsgruppe Marsberg gewannen wir sogar das Bubble-Soccer-Turnier. Wir freuen uns schon auf die nächsten Outdoor-Days die vom 3. Mai bis 5. Mai 2024 in Panarbora in Nordrhein-Westfalen stattfinden werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.