Vereinsmeisterschaften 2022

Veröffentlicht: 27.12.2022
Autor: Silja Löffler und Sonja Wörtmann

Am 12. Und 16. Dezember 2022 fanden unsere 29. Vereinsmeisterschaften im Sportbad statt. Wie jedes Jahr standen auch diesmal wieder bis zu vier Disziplinen für unsere Schwimmer*innen an, die sie mit viel Motivation meisterten. Je nach Altersklasse unterschieden sie sich ein wenig. Neben Brust- und Rückenschwimmen, wurden auch Puppen geschleppt, Hindernisse untertaucht und die Flossen kamen zum Einsatz. Die Medaillen und Urkunden wurden dann an unserem letzten Training vor den Ferien bei der Siegerehrung überreicht. Auch ein Weihnachtsgeschenk gab es für alle. Wir gratulieren den fleißigen Teilnehmer*innen und freuen uns, dass sie mit Freude und Sportsgeist dabei waren und wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!