Vereinsmeisterschaften der DLRG

Veröffentlicht: 18.12.2019
Autor: Florian Seitz
Medaillen für die Teilnehmer

Bereits zum 26. Mal fanden Ende 2019 im Aquatoll Sportbad in Neckarsulm die internen Vereinsmeisterschaften der DLRG Ortsgruppe Neckarsulm statt. In über 10 unterschiedlichen Altersklassen traten die Rettungsschwimmer gegeneinander an. Knapp 80 Teilnehmer schwammen die DLRG-üblichen Disziplinen in ihren Bestzeiten durch. Dazu zählen das Hindernisschwimmen, Rückenschwimmen, Schleppen einer Puppe, Kraul, Flossenschwimmen sowie Brustschwimmen.

Im drauffolgenden Training eine Woche später konnten Urkunden an alle Teilnehmer überreicht werden. Für die Plätze 1 bis 3 wurden zusätzlich auch Medaillen verliehen. Darüber hinaus freuten sich alle Kinder und Jugendlichen über das traditionelle Nikolausgeschenk, das sie an diesem Tag erhielten.